SICHERE DIR JETZT DEIN KOSTENFREIES KENNENLERN-GESPRÄCH

Sichere dir jezt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Dein 1:1 Mentoring mit Sam

Dein 1:1 Mentoring mit Sam

Ich kann dir 1 Millionen sehnlichste Herzenswünsche und wundervolle Ziele mit Leichtigkeit erfüllen, doch am Ende zählt nur das eine: Dein einzigartiger Weg. Und deshalb lade ich dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch ein, damit wir gemeinsam herausfinden, wohin dieser Weg dich führen kann.

Ich kann dir 1 Millionen sehnlichste Herzenswünsche und wundervolle Ziele mit Leichtigkeit erfüllen, doch am Ende zählt nur das eine: Dein einzigartiger Weg. Und deshalb lade ich dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch ein, damit wir gemeinsam herausfinden, wohin dein Weg dich führen kann.

WICHTIG: Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und schenke dir meine volle Energie, wenn du bereit bist für diesen ersten Schritt.

WICHTIG: Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und schenke dir meine volle Energie, wenn du bereit bist für diesen ersten Schritt.

In diesem kostenfreien Kennenlern-Gespräch finden wir heraus

N

Was deine fundamentalsten Blockierungen sind und was dich bisher noch davon abgehalten hat, deine Herzenswünsche mit Leichtigkeit zu erfüllen.

N

Welches die richtigen Schritte und das perfekte Tempo für dich sind, um deinen einzigartigen Weg spielerisch einfach zu manifestieren, anstatt mühevoll dafür zu kämpfen.

N

Wie ich dich mit meiner feinfühligen Gabe unterstützen kann und deinem Energiesystem essenzielle Impulse für eine lebensverändernde Transformation gebe.

Möchtest du die ersten Veränderungen schon direkt in diesem Kennenlernen spüren?

WICHTIG: Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und schenke dir meine volle Energie, wenn du bereit bist für diesen ersten Schritt.

„Deine Arbeit setzt auf extrem viel Verständnis dem einzelnen Menschen gegenüber – Deine Empathie war schon beim ersten Kennenlernen beeindruckend und löst auch heute noch bei mir Glücksgefühle aus.“

~ Theresa

Samantha Seetha

Die Mentorin deines Herzens

Sam

„Hi, ich bin Sam und das Fühlen ist meine Welt. Seit meiner frühesten Kindheit kann ich tief in die Seele der Menschen blicken und deren unbewusste Emotionen sozusagen live miterleben. 

Bereits im Alter von 9 Jahren wurde ich von meiner ersten Lehrerin in die Kunst des Reiki eingeweiht – mit den Worten „Es ist alles schon da“. Diese ausgeprägten heilerischen Fähigkeiten habe ich seit jeher angewandt und über mittlerweile fast drei Jahrzehnte ständig weiter entwickelt.

Dann folgte die Diagnose Gehirntumor zusammen mit einer Fehlgeburt, extremsten Panikattacken und unerträglichen körperlichen Schmerzen. Nach einer endlosen Odyssee durch die Schulmedizin, alternative Heilmethoden und die gängigen spirituellen Praktiken ohne Ergebnis, lag die letzte Hoffnung in meinen eigenen intuitiven Fähigkeiten.

Und nun bin hier. Ich kann stärker fühlen als je zuvor, denn das ist meine Medizin. Vor allem habe ich erkannt, dass ich für Gesundheit und Heilung nicht kämpfen oder ständig “tun“ muss.

Dieses intuitive, machtvolle Werkzeug, das mein inneres Ich wieder zum Strahlen und meinen Körper endlich auf den Weg der Heilung gebracht hat, möchte ich dir gerne zur Verfügung stellen, um dich auf deinem Weg zurück zu deinem heilen Selbst zu begleiten.“

Fühlen. Verbinden. Heilen.

Bist du bereit für deine Transformation?

Ich führe dich auf einem sanften Weg zu deiner Stärke … und umso schneller an deine Ziele.

„Liebe Sam, der Weg mit dir war einfach unglaublich. Ich hätte niemals erwartet, eine so große Veränderung in mir und in meinem Leben zu erfahren und das mit so viel spielerischer Leichtigkeit. Mein Leben ist von grau auf alle Farben gestellt und ich tauche mittlerweile in jedem Augenblick mit Freude darin ein. Es ist einfach magisch und hat dabei auch noch so viel Spaß gemacht. Ich bin einfach nur unendlich dankbar.“

~ Marie

„Ich habe noch nie jemanden getroffen der einen so schnell und direkt, gleichzeitig aber doch so liebevoll berührt. Teilweise hast du mich mit nur einem Satz, durch die richtigen Worte (mittlerweile weiß ich natürlich, es geht tiefer als die Worte selbst) in eine komplette innere Veränderung geführt. Du schaust einen an und man versteht. Und dann, ganz plötzlich, ist man ein anderer Mensch, weil man sich durch dich selbst fühlt. Es ist einfach eine wunderschöne Arbeit und Reise mit dir, ich würde es jederzeit wieder tun – und werde es auch, wenn ich mal wieder Unterstützung suchen sollte!“

~ Sarah

Liebe Sam,
In mir sprudelt es heute gänzlich über. Meine Schale ist randvoll mit mir und meiner Liebe. Ich möchte dir sagen, dass ich zum Ende unserer gemeinsamen Reise immer wieder erkenne, wie jede einzelne Session einen so unermesslichen Wert für mich hatte. Was da in so kurzer Zeit zum Vorschein gekommen ist, ist nicht mit Geldenergie aufzuwiegen. Deshalb lege ich jetzt alles in diese Nachricht und sage DANKE für dein SEIN, dass du in diese Welt
trägst.“

~ Lena

„Danke für dieses Mentoring. Es hat mein Leben so sehr verändert. Dadurch, dass du mir gezeigt hast, dass man nicht “krank“ ist oder “etwas repariert“ werden muss, konnte ich Frieden schließen mit meiner Vergangenheit und diese annehmen, so wie sie war. Danke, dass ich sehen durfte, dass ich andere nicht verstehen oder von mir überzeugen muss, sondern sie nur annehme, wie sie sind – durch die Annahme meines Selbst.“

~ Lorena

„Liebe Sam, du bist einfach einzigartig (und eigentlich noch viel mehr als das) in der Art, wie du arbeitest und wie du auf andere wirkst. Aber vor allem, was du in ihnen bewirkst. Deine Arbeit ist immer punktgenau, mit einer “chirurgischen“ Präzision und doch so leicht und liebevoll … oder vielleicht gerade deshalb. Aus tiefstem Herzen DANKE für Alles.“

~ Jasmin

Ich kann immer noch nicht fassen, was ich mit dir erleben durfte. Ich habe es geschafft von meinen Süchten abzukommen. Was ich zuvor in so vielen professionellen Therapien einfach nicht geschafft habe, war mir die plötzlich ganz einfach. Ich möchte einfach Danke sagen!!“

~ Anna

Auf was wartest du noch?

Warum du das kostenfreie Kennenlern-Gespräch auf keinen Fall verpassen solltest:

Dem Ruf deiner Seele vertrauen

Du bist nicht alleine! Wenn du spürst, dass ich dich auf dem Weg zu deinen Herzenswünschen als deine Mentorin begleiten darf, dann wirst du nicht mehr alleine gehen und mit Leichtigkeit noch schneller an dein Ziel gelangen.

Wenn dein Gefühl dich ruft, dann vertraue ihm!

 

Nicht nur für dich, sondern mit dir

Ich gebe dir durch meine einfühlsame Gabe nicht nur die wichtigsten Impulse für dein Energiesystem, so dass die Veränderungen mit Leichtigkeit in dein Leben treten können.

Ich führe dich vor allem in die Verbindung zu dir selbst, so dass du dich immer mehr von sämtlichen Abhängigkeiten befreien darfst.

Ich habe ein Geschenk für dich!

Ich werde dir niemals etwas geben, das du nicht benötigst. Ganz im Gegenteil: Denn für meine Arbeit muss vor allen Dingen unsere gemeinsame Verbindung stimmig sein.

Und so bist du eingeladen und darfst deine Geschenke annehmen – wenn du dich bereit fühlst.

 

WICHTIG: Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und schenke dir meine volle Energie, wenn du bereit bist für diesen ersten Schritt.

bist Du dabei?

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Sichere deinen Wunschtermin

Auf der nächsten Seite kannst du dich für das kostenfreie Kennenlern-Gespräch eintragen und dir deinen Wunschtermin sichern. Ich freue mich schon sehr, dich kennen lernen zu dürfen!

2. Das Kennenlernen

Ich werde alle deine offenen Fragen klären und dir die Möglichkeiten über die nächsten Schritte auf deinem einzigartigen Weg geben.

Und vielleicht spürst du jetzt schon die ersten Veränderungen in deinem Energiesystem.

.

3. Deine Vorteile

Ich bin stets im Vertrauen und arbeite völlig ohne Druck. Falls du nach diesem Gespräch weiter daran interessiert bist, mit mir zusammen zu arbeiten, darfst du dir für deine Entscheidung alle Zeit nehmen, die du brauchst.

WICHTIG: Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für dich und schenke dir meine volle Energie, wenn du bereit bist für diesen ersten Schritt.

© 2024 Die Acht 

Email: die-acht@sam-david.de

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.