DIE AUSBILDUNG ZUM

Die Ausbildung zum

IntuYou-Mentor

IntuYou-Mentor

Möchtest du Heilung noch einfacher passieren lassen und deine (zukünftigen) Klienten mit einem noch tieferen Bewusstsein und neuen Methoden durch einen unglaublichen Transformationsprozess begleiten? Dann zeige ich dir im persönlichen 1:1 Gespräch, wie du vom Coach zum echten Mentor wirst! 

Möchtest du Heilung noch einfacher passieren lassen und deine (zukünftigen) Klienten mit einem noch tieferen Bewusstsein und neuen Methoden durch einen unglaublichen Transformationsprozess begleiten? Dann zeige ich dir im persönlichen 1:1 Gespräch, wie du vom Coach zum echten Mentor wirst!

Mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

In der Ausbildung zum IntuYou-Mentor zeige ich dir

N

Wie du deine Intuition zum Coaching-Tool No.1 machst und dadurch jede andere Methode noch effektiver anwenden kannst.

N

Wie selbst Hochempathische und Feinfühlige ihre Intuition noch klarer und präziser nutzen können und ihre Gabe voll ausschöpfen.

N

Wie du dein Gegenüber auf sanfte Art und spielerisch einfach zu den tiefsten Veränderungen führst, die bis dahin noch kein anderer Coach oder Therapeut bewirken konnte.

N

Warum deine (zukünftigen) Klienten mit Freude ein hochpreisiges Coaching oder Mentoring bei dir buchen werden, anstatt sich mit weiter mit oberflächlichen Methoden aufzuhalten.

Und während du deine neuen Fähigkeiten entfalten darfst, wirst du gleichzeitig auch eigene Blockaden lösen und deine Herzenswünsche mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

„Es ist die tiefe Begegnung zu dir selbst, die dich zu deinem eigenen Mentor macht. Die dich an die Macht, Kraft und Stärke erinnern lässt, die du schon lange bist, warst und sein wirst. Es ist die Begegnung mit deinem ganz eigenen, wahren Sein. Der Mensch, der du bist.

~ Lena

Die AUSBILDUNG im Überblick

Dein Weg zum IntuYou-Mentor

Ich begleite dich 4 Monate lang zweimal pro Woche in den Live-Coachings per ZoomDabei wirst du mit den neuen Methoden noch tiefer im System des Klienten arbeiten, während du dieses Tun gleichzeitig immer mehr mit der höchsten Form deines Seins ausfüllst.

Nach insgesamt 16 Wochen Ausbildungszeit und mehr als 120 Stunden Theorie und Praxis erhältst du dein Zertifikat als IntuYou-Mentor und bist bereit, deine Gaben in die Welt zu tragen.

Die Investition in das größte Geschenk an dich selbst und deine persönliche Transformation beträgt 6.000 €.

Mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Im 1:1 Gespräch mit Sam erfährst du …

alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung zum IntuYou-Mentor ganz persönlich. Und natürlich möchte ich dir nicht nur die bestmögliche Übersicht über die Ausbildung geben, sondern dir vor allen Dingen auch ein umso besseres Gefühl vermitteln.

Werde auch du zum IntuYou-Mentor

Deine neuen Fähigkeiten

Das berichten die ehemaligen Teilnehmer über die weiterführende Ausbildung.

Conny, Frauenärztin mit Gefühl

Für mich und meine Patientinnen war es das größte Geschenk, dass ich die Ausbildung bei euch machen durfte. Ich habe gelernt meinem Gefühl zu vertrauen und komplett intuitiv zu arbeiten. Diese Ausbildung ist absolut transformierend und unglaublich bereichernd gewesen.“

Ich habe viel in mich investiert und den Mut gefunden in den 1:1 Begleitungen bei Sam hinzuschauen. Ich habe die erste Ausbildung gemacht und sie war für mich ein riesiges Geschenk und ich habe in den letzten Monaten die zweite Ausbildung gemacht, die mich an so ungeahnte Orte in mir geführt hat, dass ich heute einfach nur unendlich dankbar bin immer wieder den Mut gehabt zu haben für mich loszugehen. Jetzt kann man natürlich sagen, wozu zwei Ausbildungen, wenn ich das beruflich gesehen vielleicht gar nicht umsetzte. Für mich waren diese Ausbildungen immer für mich gedacht und haben mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes auf links gedreht. Mein Leben richtet sich gerade ganz neu aus und ich freue mich, denn es ist erst der Anfang einer wunderschönen Reise als die Lena, die ich endlich bin und vor allem schon immer war.“

~ Lena

Die Ausbildung zum IntuYou-Lifecoach ist für mich wie ein goldener Schlüssel für alles, was ich noch erforschen und erfahren darf. Sie hat mir eine Türe geöffnet, in eine Welt, die ich verloren und wieder gefunden habe. Ich habe gelernt, mir wieder zu vertrauen. Meinem Bauchgefühl zu zuhören. Das Fühlen wieder zu zulassen.“

~ Aylin

Mein Dank an euch, ist so unendlich groß, ich weiß gar nicht, wie ich ihn in Worte fassen soll. Ich wünsche euch, dass es millionenfach wieder zu euch zurück kommt und dass ihr noch so viele Menschen ausbilden werdet, dass wirklich alle so glücklich sein können wie ich und die anderen aus der Ausbildung. Es war für mich nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Reise um mich voll und ganz kennenzulernen. Dabei durfte ich von euch lernen, meine Gabe zu entfalten. Danke für eure Arbeit. Ihr leistet etwas Großartiges.“

~ Leni

Du möchtest mehr erfahren?

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Sichere deinen Wunschtermin

Auf der nächsten Seite kannst du dich für das persönliche 1:1 Gespräch eintragen und dir deinen Wunschtermin sichern. Ich freue mich schon sehr auf dich!

2. Das 1:1 Gespräch

Ich werde dir eine Übersicht über alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung zum IntuYou-Mentor geben und natürlich auch alle deine offenen Fragen klären. Und vor allen Dingen möchte ich dir ein umso besseres Gefühl vermitteln.

3. Deine Vorteile

Wir haben bereits deinen wundervollen Prozess bis hin zum IntuYou-Lifecoach begleiten dürfen. Nun darfst du gemeinsam mit mir als IntuYou-Mentor die Heil-Arbeit mit noch mehr Leichtigkeit erfahren und sie dadurch immer mehr zum Heil-Sein transformieren.

Mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

© 2024 Die Acht 

Email: die-acht@sam-david.de

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.