DER KOSTENLOSE INFOABEND ZUM

Der kostenlose Infoabend zum

IntuYou-Lifecoaching

IntuYou-Lifecoaching

Willst du erfahren, wie du deine Klienten in die tiefste Verbindung zu sich führen und die fundamentalsten Blockaden spielerisch einfach lösen kannst? Dann zeigen wir dir im kostenlosen Infoabend das Coaching-Tool No.1

Willst du erfahren, wie du deine Klienten in die tiefste Verbindung zu sich führen und die fundamentalsten Blockaden spielerisch einfach lösen kannst? Dann zeigen wir dir im kostenlosen Infoabend das Coaching-Tool No.1

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Im Infoabend zum IntuYou-Lifecoaching zeigen wir dir

N

Wie du deine Intuition zum Coaching-Tool No.1 machst und dadurch jede andere Methode noch effektiver anwenden kannst.

N

Wie selbst Hochempathische und Feinfühlige ihre Intuition noch klarer und präziser nutzen können und ihre Gabe voll ausschöpfen.

N

Wie du dein Gegenüber auf sanfte Art und spielerisch einfach zu den tiefsten Veränderungen führst, die bis dahin noch kein anderer Coach oder Therapeut bewirken konnte.

N

Warum deine (zukünftigen) Klienten mit Freude ein hochpreisiges Coaching oder Mentoring bei dir buchen werden, anstatt sich mit weiter mit oberflächlichen Methoden aufzuhalten.

Und während du deine neuen Fähigkeiten entfalten darfst, wirst du gleichzeitig auch eigene Blockaden lösen und deine Herzenswünsche mit Leichtigkeit zu erfüllen.

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Das war wirklich die beste Ausbildung für Energiearbeit, die ich je gemacht habe. Es hat die Arbeit mit meinen Klienten völlig verändert und nochmal auf ein ganz anderes Level gebracht. Es sind nicht nur wunderbare Werkzeuge für mein Coaching. Es sind Dinge, die ich wirklich mit jedem Atemzug leben kann.“

~ Rike

Die AUSBILDUNG im Überblick

Dein Weg zum IntuYou-Lifecoach

Wir begleiten dich 3 Monate lang zweimal pro Woche in den Live-Coachings per Zoom. Dort geben wir dir immer tiefer gehende Impulse, die du dann direkt in der Partnerarbeit mit anderen Teilnehmern umsetzen darfst.

Dabei stehen nicht irgendwelche „ganz tollen“ Methoden im Vordergrund, sondern das essenzielle Bewusstsein für echte Verbindung und wahre Neutralität. Denn nur so kannst du dein Gegenüber auf der Ebene seines Traumas berühren, auf der sich das System mit Leichtigkeit für die lang ersehnte Veränderung öffnet.

Nach insgesamt 12 Wochen Ausbildungszeit und mehr als 120 Stunden Theorie und Praxis erhältst du dein Zertifikat als IntuYou-Lifecoach und bist bereit, deine Gaben in die Welt zu tragen.

Die Investition in das größte Geschenk an dich selbst und deine persönliche Transformation beträgt 5.400 €.

Erdung

Es geht los! Du trittst ein in die Welt der Energien. Und dieser Weg führt nicht nach oben, sondern du kommst viel mehr im Hier und Jetzt an – bei dir selbst.

Neues Ich

Hier wirst du deine Glaubenssätze hinterfragen und dich mit deinen inneren Anteilen verbinden. Was können Schmerz und Stärke voneinander lernen?

Meister der Gefühle

Frei von Urteil verstehst die Botschaften deiner Emotionen immer besser. Du lernst wahrhaftig mitzufühlen, statt dich von deinen Emotionen beherrschen zu lassen.

Authentisches Ich

Kennst du deine echten Bedürfnisse? Worüber sprichst du schon längst, aber tust es noch nicht? Werde endlich der Mensch, der du sein kannst.

Neutralität

Das absolute Fundament: Durch deine eigene Neutralität regulierst du das System deines Gegenübers grundsätzlich und gibst auch schon die ersten heilsamen Impulse.

Einsicht

Du verbindest dich und dein Gegenüber mit den Energien der sichtbaren Anteile und schaffst tiefere Erkenntnis.

Intuitive Meditation

Was braucht dein Gegenüber wirklich? Und was brauchst du? Diese Antwort findest du, wenn du dich öffnest für einen neuen Weg, den du selbst noch nicht gegangen bist.

Partner-Sessions

Bis hierhin hast du die Verbindung zu dir selbst und deine Fähigkeiten so vertieft, dass du dein Gegenüber mit Leichtigkeit durch einen kompletten Prozess führen kannst.

Energetische Grenzen

Nun definierst du deinen eigenen Raum. Du lernst deine Grenzen zu regulieren und schaffst so eine ganz neue Verbindung mit dem Außen.

Befreite Intuition

Lerne deine Chakren zu nutzen und befreie deine Intuition. So findest du in jeder Situation den richtigen Weg.

Soulfood

Zeit für eine kleine „Pause“. Was braucht dein System, um die bisherigen Impulse noch weiter integrieren zu können?

Selbst.Bewusst.Sein

Und schließlich lässt du einfach los, löst dich aus den übernommenen Konzepten und selbstauferlegten Rollen … und darfst einfach sein.

Verbindung

Du wirst dein Gegenüber fühlen und verstehen lernen, gleichzeitig aber bei dir bleiben, um so den gemeinsamen Raum zu halten und mit sanften Impulsen zu nähren.

Anbindung

Welche verletzten Anteile liegen abgetrennt unter der Oberfläche verborgen? Wie könnt ihr sie zurück an das große Ganze anbinden?

Heilsamer Halt

Du tauchst noch tiefer in das Energiesystem ein und löst die fundamentalsten Blockierungen auf – mit einer besonders sanften, aber umso effektiveren Methode.

Klienten-Sessions

Du bist gewachsen. Also zeige dich in deiner neuen Größe. Du darfst das Gelernte in vier authentischen 1:1-Sessions mit echten Klienten umzusetzen.

Nach insgesamt 12 Wochen Ausbildungszeit und mehr als 120 Stunden Theorie und Praxis erhältst du dein Zertifikat als IntuYou-Lifecoach und bist bereit, deine Gaben in die Welt zu tragen.

Die Investition in das größte Geschenk an dich selbst und deine persönliche Transformation beträgt 5.400 €.

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Fühlen. Verbinden. Heilen.

Bist du bereit für deine Transformation?

Wir führen dich auf einem sanften Weg zu deiner Stärke … und umso schneller an deine Ziele.

Conny, Frauenärztin mit Gefühl

Für mich und meine Patientinnen war es das größte Geschenk, dass ich die Ausbildung bei euch machen durfte. Ich habe gelernt meinem Gefühl zu vertrauen und komplett intuitiv zu arbeiten. Diese Ausbildung ist absolut transformierend und unglaublich bereichernd gewesen.“

Julia erweitert ihr Coaching-Business

„Durch die Ausbildung durfte ich meinen Körper, meine Gedanken und meine Gefühle auf eine ganz besondere Art und Weise wahrnehmen. Dadurch hat sich auch im Außen und in meinem Privatleben wahnsinnig viel verändert.“

Konstantines Patienten heilen sich selbst

„Als Heilpraktikerin kann ich meine Patienten nochmal ganz anders an die Hand nehmen. Sie können mit den Tools dann sogar selbstständig weiterarbeiten und so kann jeder jedem helfen. Und das ist in der heutigen Zeit umso wichtiger. Durch die Ausbildung kommt man sehr, sehr nah zu sich selbst und lernt das Leben immer mehr zu schätzen und einfacher zu leben.“

Anke, Coachin für Mütter mit besonderen Kindern

„Energetisch coachen zu können und bedingungslos meiner Intuition vertrauen zu können, macht die Begegnung mit meinen Klienten und auch mit meinem persönlichen Umfeld so viel leichter. Ich kann nun allen Dingen, die in meinem Leben auf mich zukommen, mit Ruhe und Gelassenheit begegnen aus meiner Mitte heraus.“

Adja löste alte Last und fand ihre Essenz

„Die Ausbildung hat mir geholfen zurück zu meiner Essenz zu finden, meine innere Stimme lauter zu hören und vor allem Neutralität zu lernen. Ich habe auch sehr viel Gewicht verloren, weil sehr viele Themen, die ich innerlich nicht verarbeitet hatte, durch die Ausbildung verarbeitet wurden. Es waren Erkenntnisse, die so auflösend waren, dass mein Körper all den Ballast abgestreift hat.“

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Im kostenfreien Infoabend per Zoom erfährst du …

… alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung von uns persönlich. Außerdem werden wir ganz individuell auf deine Fragen und Anliegen eingehen.

Und schließlich wollen wir dir nicht nur die bestmögliche Übersicht über die Inhalte der Ausbildung geben, sondern dir vor allen Dingen auch ein Gefühl vermitteln.

Sam und David – Die Acht

Wir sind deine Coaches

Wir sind Sam und David. Gemeinsam haben wir über zwei Jahrzehnte hinweg ein mittleres Vermögen für zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich „Spirituelles Coaching“ investiert und durften immer wieder feststellen, dass am Ende doch etwas fehlte.

Deshalb machen wir es anders. So haben wir allein in den letzten beiden Jahren über 150+ feinfühlige Coaches ausgebildet und in die echte Verbindung zu sich selbst geführt. Und jetzt hast auch du die Chance, von unserer langjährigen Erfahrung im hochpreisigen 1:1 Coaching zu profitieren.

Wir sind Sam und David. Gemeinsam haben wir über zwei Jahrzehnte hinweg ein mittlere Vermögen für zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich „Spirituelles Coaching“ investiert und durften immer wieder feststellen, dass am Ende doch etwas fehlte.

Deshalb machen wir es anders. So haben wir allein in den letzten beiden Jahren über 150+ feinfühlige Coaches ausgebildet und in die echte Verbindung zu sich selbst geführt. Und jetzt hast auch du die Chance, von unserer langjährigen Erfahrung im hochpreisigen 1:1 Coaching zu profitieren.

Sam

„Hi, ich bin Sam und das Fühlen ist meine Welt. Seit meiner frühesten Kindheit kann ich tief in die Seele der Menschen blicken und deren unbewusste Emotionen sozusagen live miterleben. 

Bereits im Alter von 9 Jahren wurde ich von meiner ersten Lehrerin in die Kunst des Reiki eingeweiht – mit den Worten „Es ist alles schon da“. Diese ausgeprägten heilerischen Fähigkeiten habe ich seit jeher angewandt und über mittlerweile fast drei Jahrzehnte ständig weiter entwickelt.

Dann folgte die Diagnose Gehirntumor zusammen mit einer Fehlgeburt, extremsten Panikattacken und unerträglichen körperlichen Schmerzen. Nach einer endlosen Odyssee durch die Schulmedizin, alternative Heilmethoden und die gängigen spirituellen Praktiken ohne Ergebnis, lag die letzte Hoffnung in meinen eigenen intuitiven Fähigkeiten.

Und nun bin hier. Ich kann stärker fühlen als je zuvor, denn das ist meine Medizin. Vor allem habe ich erkannt, dass ich für Gesundheit und Heilung nicht kämpfen oder ständig “tun“ muss. Dieses intuitive, machtvolle Werkzeug, das mein inneres Ich wieder zum Strahlen und meinen Körper endlich auf den Weg der Heilung gebracht hat, möchte ich gerne für jeden zugänglich machen.“

David

Ich kann mich noch genau erinnern, wie meine innere Stimme das erste Mal zu mir gesprochen hat. Denn es war ein 10-minütiges Streitgespräch, bei dem sie mich unaufhörlich aufgefordert hat mich anzuschnallen. Kurz darauf überschlug sich das Auto bei 130 km/h. Ohne meine Intuition wäre ich heute wohl nicht hier.

Seither spüre ich die Anbindung an etwas, das so viel größer ist. Vor allem habe ich das Gefühl von absolutem Vertrauen in diese innere Stimme, die mich nun auf wundersame Weise durch mein Leben führt.

Egal ob ich als Leistungssportler in der 3. Liga bei allen Vereinswechseln “zufällig“ zum Meisterschaftsteam gestoßen bin, oder als Studienabbrecher innerhalb weniger Monate vom Aushilfsjob zum Personaltrainer von Bryan Adams katapultiert wurde: Ich bin immer den Impulsen aus dem tiefsten Inneren gefolgt. Doch es war nicht nur das Bauchgefühl, denn der Kopf war stets dabei. Und dieses Bewusstsein will ich auch dir vermitteln.

Denn genauso, wie sich Kopf und Bauch im Herzen verbinden, so entsteht die wahrhaftige Verbindung zwischen uns Menschen. Und nur dann kann die Energie auch dorthin fließen, wo sie schon lange erwartet wird.“

Liebe Sam, Lieber David, vielen Dank von Herzen für diese tolle, einmalige Ausbildung. Das war für mich die beste Investition in meinem Leben!! Ich durfte mit euch beiden wunderbaren Menschen und einer so tollen Gruppe, tiefste und wundervolle Erfahrungen sammeln. Mit der vorherigen Heilreise beginnend, konnte ich schon einige blinde Flecke finden, um in der eigentlichen Ausbildung viele kleine Wunder geschehen zu lassen. Für mich der einfachste, spannendste, effektivste und plausibelste Weg zur Heilung. Ich bin zu mir selbst gewachsen und brenne dafür, meine Erfahrungen an meine Klienten weiter zu geben. Von Herzen Dankeschön.“

~ Ida

Die Ausbildung zum IntuYou-Lifecoach ist für mich wie ein goldener Schlüssel für alles, was ich noch erforschen und erfahren darf. Sie hat mir eine Türe geöffnet, in eine Welt, die ich verloren und wieder gefunden habe. Ich habe gelernt, mir wieder zu vertrauen. Meinem Bauchgefühl zu zuhören. Das Fühlen wieder zu zulassen.“

~ Aylin

Mein Dank an euch, ist so unendlich groß, ich weiß gar nicht, wie ich ihn in Worte fassen soll. Ich wünsche euch, dass es millionenfach wieder zu euch zurück kommt und dass ihr noch so viele Menschen ausbilden werdet, dass wirklich alle so glücklich sein können wie ich und die anderen aus der Ausbildung. Es war für mich nicht nur eine Ausbildung, sondern eine Reise um mich voll und ganz kennenzulernen. Dabei durfte ich von euch lernen, meine Gabe zu entfalten. Danke für eure Arbeit. Ihr leistet etwas Großartiges.“

~ Leni

Ich möchte mich einfach von Herzen bedanken für die letzten Monate. Für alles, was es in meinem Leben ausgelöst hat. Wie sehr ihr durch eure Arbeit mir und anderen Menschen helft, in ihre Kraft zu kommen. Ich wäre heute nicht an dem Punkt, an dem ich jetzt bin, wenn ich die Ausbildung bei euch nicht gemacht hätte. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.“

~ Linda

Ich danke euch für die wundervollen, aufregenden Monate mit euch. Es sind Dinge geschehen und sie passieren noch immer, die mich sehr verändert haben. Ich durfte lernen, dass nicht immer alles schwierig oder schwer sein muss, man kann es mit Leichtigkeit kreieren! Das war eine sehr besondere Erfahrung. Dank eurer Ausbildung habe ich einen Weg gefunden, wie ich diese bei mir selbst, aber auch bei meinen Klienten anwenden kann. Es ist ein neues Kennenlernen von sich selbst, aber auch der Energiearbeit!“

~ Jette

Ich hatte bereits während der Ausbildung meine ersten Klienten gewonnen. Und es war einfach großartig. Ohne viel Vorbereitung war es mir ein Leichtes, sie sehr weit in ihren Prozessen zu unterstützen. Ich bin einfach so happy mit dem Ergebnis und freue mich riesig. Nicht nur über den finanziellen Ausgleich, vor allem weil ich echte Wertschätzung von meinen Klienten seheWie viel tolle Arbeit ihr da hinein gesteckt habt. Und daraus ist so eine tolle und fundierte Ausbildung geworden.“

~ Tanja

Auf was wartest du noch?

Warum du den kostenfreien Infoabend auf keinen Fall verpassen solltest:

Dem Ruf deiner Seele vertrauen

Es ist zwar nur ein Infoabend, aber dennoch möchten wir dir ein Gefühl vermitteln. Du darfst uns persönlich und die Ausbildung kennenlernen und zwischen den Zeilen spüren.

Wenn dein Gefühl dich ruft, dann vertraue ihm!

 

Die Kern-Essenzen der Energiearbeit nutzen

Wir zeigen dir die Essenz aus unserer jahrelangen Erfahrung und warum unsere Klienten in kürzester Zeit mehr erreichen als je zuvor … und das mit minimalem Aufwand. 

  Selbst erfahrene Coaches sind immer wieder begeistert von dieser Einfacheit.

Nutze also jetzt deine Chance!

Bei dir ankommen!

Der Weg zu einer befreiten Intuition bedeutet, auch immer mehr bei dir selbst anzukommen. Dort, wo deine wahre Essenz entspringt, wirst du zur Veränderung selbst.

Auf dem Weg zurück zu deiner Essenz gibt es nicht viel zu tun. Denn in der echten Verbindung wird alles leicht!

 

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

Werde auch du zum IntuYou-Lifecoach

Deine neuen Fähigkeiten

Das berichten echte Klienten nach den ersten 1:1 Sessions mit unseren Auszubildenden.

„Liebe Sam, Lieber David. 1000 Dank für die Session mit eurer lieben Auszubildenden. Sie hat mir heute durch ihre einzigartige Energiearbeit zur Heilung meiner tiefsten Wunde verholfen. Ich fühle mich leicht, glücklich, wertvoll, geachtet, geliebt und verstanden. Ich kann meinen großen Dank gar nicht in Worte fassen. Ihre Gabe ist ein Geschenk, von dem ich nachhaltig zehren werde.“

~ Patricia

HERZLICHEN DANK, dass ich bei euren Klientensessions für die Ausbildung Probandin sein durfte. Ich hatte ein wundervolles Erlebnis. Als mein Kopf energetisch regeneriert wurde, begann ich einfach zu lachen, ich hatte Spaß. Nach der Sitzung war ich einfach nur in “LOVE“ und ließ das Ganze nachwirken. Ich bin einfach nur dankbar, ich bin seit Jahren unterwegs, um meine Seele zu heilen, und dieser Abend war ein super Abend.“

~ Amelie

“Vielen lieben Dank noch einmal für das wundervolle Angebot als Test-Klientin. In der Zeit danach war ich häufiger emotional. Die Session war sehr kraftvoll und hat mir auch in der Zeit danach Bewusstsein für einige Themen geschaffen. Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen, aber die tolle Energiearbeit war wirklich sehr wertvoll und fällt mir immer wieder ein, deshalb würde ich gerne nochmal eine Sitzung mit eurer Auszubildenden vereinbaren.“

~ Carolin

„Ich kann nur sagen, die Klienten-Session im Rahmen eurer Ausbildung war seit Wochen die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie erdend, harmonisierend, tief und erkenntnisreich die Energie-Session war und ging. Ausgangspunkt war mein blockiertes Halschakra und letztendlich sind wir ganz tief ins Unterbewusstsein gekommen. Ich bin so dankbar, dass ich meiner Intuition gefolgt bin. Von Herzen Danke für eure wertvolle Arbeit!“

~ Wenke

„Es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung. In der Session wurde durch eine Energieübertragung eine jahrzehnte alte Blockade gelöst und meine Fußschmerzen sind bis zum heutigen Tag verschwunden. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas sogar aus der Ferne funktionieren kann.“

~ Ines

Es hilft nicht nur, es heilt. Ich kann mich gar nicht genug bedanken! Jeder sollte wissen, was für Herzensmenschen ihr seid, wieviel Liebe hinter eurem Projekt steht und dass das alles Hand und Fuß hat und das weit hinaus über die “spirituelle Szene“ geht!!“

~ Petra

Du möchtest mehr erfahren?

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Sichere deinen Platz

Auf der nächsten Seite kannst du dich für den kostenfreien Infoabend eintragen und dir deinen Platz im Zoom-Meeting reservieren. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

2. Der Infoabend

Wir werden dir eine Übersicht über alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung geben und natürlich auch alle deine offenen Fragen klären. Und vor allen Dingen möchten wir dir ein Gefühl vermitteln. Denn eine echte Transformation kommt immer aus dem Herzen.

3. Deine Vorteile

Wir sind stets im Vertrauen und arbeiten völlig ohne Druck. So laden wir dich ein, die Essenz unserer Arbeit einfach mal auf dich wirken zu lassenUnd das kann dir keiner nehmen!

WICHTIG: Wir arbeiten mit Herz und ohne Druck. Denn am Ende darf sich dein Gefühl entscheiden. Völlig frei.

© 2024 Die Acht 

Email: die-acht@sam-david.de

This site is not a part of the META website or META Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by META in any way. META is a trademark of META PLATFORMS, Inc.